Neuer Vorstand im Budo SV Kalletal!

  • 0
  • 26. Januar 2017
Vorstand 2017

Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2017:

Nach den üblichen Formalitäten einer Jahreshauptversammlung mit Kassenbericht und Entlastung des alten Vorstandes (alles erfolgreich und einstimmig über die Bühne gegangen!) gab es einige Personal-Entscheidungen und Neuerungen im Kalletaler Traditionsverein.

Zum einen gibt es neue Abteilungsleiter, die noch einmal ganz offiziell vorgestellt wurden. Im Judo übergibt Marc die Verantwortung an Yannic weiter. Unserem runden Wonneproppen wurde die Belastung Sport, Beruf, Familie UND Abteilungsleiter zuviel. Und mit Yannic hat er einen vor Ideen und Tatkraft sprühenden Nachfolger. Dem er auch in Zukunft beratend zur Seite steht. Yannic startet in seine neue Aufgabe auch gleich mit einer eigens aus der Taufe gehobenen Nachwuchs- und Mitgliederwerbungs-Aktion.
Während im Shaolin Kempo Hsinshi alles beim (guten) Alten bleibt und sich die Truppe stetig weiter auf Wachstumskurs befindet, haben sich schon seit einiger Zeit im Lung Chuan Fa Kempo Veränderungen ergeben. Florian Kleemeier ist so in seinen Beruf eingebunden, dass er den Spagat zwischen Sport und Job nicht mehr schafft. Daher hat Lutz Odewald die Leitung der Abteilung übernommen, stellvertreten durch Uwe Kleemeier und verstärkt durch Andreas Ross und Andreas Harder.
Die Tai Chi- und Qi Gong-Gruppe ist seit langem erfreulich stabil und wurde durch Reinhold Weidemann auf der Versammlung vertreten.

Vorstand 2017

Carsten Menzel, Julian Puls, Florian Teigeler (v.li.)

Und auch im Vorstand gibt es neue alte Namen und Funktionen. Die Wahlen dazu liefen flott und einstimmig, sieht man von den Enthaltungen für die eigene Person ab. Für weitere zwei Jahre wird Julian Puls den 1. Vorsitzenden “machen”. Ihm zur Seite steht Florian Teigeler, der auf Elmar Dreischmeier folgt. Der Ur-Kalletaler widmet sich in Zukunft verstärkt dem sportlichen Weiterkommen im Hsinshi.
Geschäftsführer und Kassenwart bleibt (Gott sei Dank!) “unser” Carsten Menzel. Doch da Florian Teigeler jetzt neuer 2. Vorsitzender  wurde, folgt ihm als Jugendwart Christin Görtler. Ihr zur Seite steht Kim Dreier.
Pressewart (neudeutsch “Referent für Öffentlichkeitsarbeit”) wird (wieder) Lutz Odewald. Und auch unsere erfolgreiche Orga-Leiterin Doreen Ross “verlängerte” um zwei Jahre. Sie wird in Zukunft unterstützt durch Stefan Sprick.

1. Vorsitzender: Julian Puls
2. Vorsitzender: Florian Teigeler
Geschäftsführer: Carsten Menzel
Jugendwartin: Christin Görtler
stellv. Jugendwartin: Kim Dreier
Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Lutz Odewald
Orga-Leiterin: Doreen Ross
stellv. Orga-Leiter: Stefan Sprick

Antworten