Zeltlager

  • 0
  • 6. Juli 2016

Liebe Kinder und Jugendliche,Kinderzelten-2014_09

Der Sommer ist endlich da. Und wir wollen ihn gebührend feiern. Einen ganzen Abend und (für die Älteren) die Nacht gleich dazu. Am 27. August  um 11.30 Uhr (Zeltaufbau) wollen wir uns treffen.

Auf dem Plan stehen Grillen, Zelten und natürlich Baden, Quatschen, Spielen und natürlich einige Überraschungen, die sich Eure Trainer und Betreuer für Euch ausgedacht haben. Wir verraten noch nichts; nur so viel: Badesachen, Taschenlampe und Turnschuhe lohnen sich!

Samstag findet das Grillen ab 19.00 Uhr statt, wozu natürlich alle Mitglieder, Bekannte und Verwandte recht herzlich eingeladen sind, auch diejenigen, die nicht mit Zelten. Bitte einfach am Empfang Bescheid sagen. Abbau der Zelte ist am nächsten Tag zwischen 10 und 11 Uhr.

Wie immer: Für Grillgut und Getränke wird gesorgt. Bei Salaten bitten wir um Mithilfe.

Da die Teilnahme für Vereinsmitglieder kostenlos ist, würden wir uns über eine Spende freuen.

Für Verwandte/Bekannte erlauben wir uns, einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € für Speisen und Getränke zu erheben. Sanitäre Anlagen sind vorhanden.

Wo: beim Weserfreizeitzentrum Stemmen (Seeweg 3), Treffen vorne auf der ersten Parkfläche.

Mitzubringen sind: Zelt, Schlafsack, Badesachen, Sportsachen und natürlich gute Laune.

Eure Jugendwarte Christin und Florian

 

Die Einladung gibt es auch hier zum download!

Antworten