k-201511

k-Unbenannt-1Am 19.12 trafen sich die Erwachsenen zur jährlichen Weihnachtsfeier. Dieses Jahr begann die gemütliche Runde um 17.30 Uhr im Italienischen Restaurant „Nil“ in Herford. Beim all you can eat Buffet war für jeden was dabei. Ob Pizza, Nudeln,Salat, Ente oder Steak es hat einfach alles gut geschmeckt. Mit vollen Magen ging es dann anschließend um 20 Uhr in die Herforder Eisbahn zum Eisstockschießen.  k-201512215220Am Anfang haben wir auf zwei Bahnen gespielt zum Eingewöhnen. Hier ist nämlich nicht nur Kraft gefragt, sondern auch die Technik & Taktik der jeweiligen Gruppe.  Zur Halbzeit und den geschätzten 10 Dauer Schlager Songs, die jeder jetzt schon auswendig konnte, habe wir gemeinsam auf einer Bahn gespielt. Hier fing der Spaß erst richtig an. Julian war bemüht um andere Musik, was dann auch geklappt hat.  Wir bedanken uns für 10 weitere unbekannte Schlager Songs. Gegen 22.30 habe wir uns von der Eisbahn verabschiedet und sind mit einem :) im Gesicht nach Hause gefahren.

Es war ein gelungener Abend.

 

 

Antworten